Karl Bauer im Interview mit exclusive Bauen & Wohnen

„exclusive Bauen & Wohnen“ gratuliert zum 50-jährigen Jubiläum der Tischlerei Bauer. Auf welche Meilensteine können Sie besonder stolz sein?

– KARL BAUER | Tischlerei Bauer
Den ersten Meilenstein hat natürlich der Gründer Bauer Karl sen. 1968 mit der Eröffnung einer kleinen Tischlerei in Neulengbach gelegt.

Sein stetiger Blick nach vorne, sowie sein Mut Neues zu wagen ließen ihn 1973 ein Wohnstudio eröffnen. Im Laufe der Zeit wurde aus der kleinen Tischlerei ein Familienunternehmen mit gut eingespieltem Team. Nach der Tischlerlehre und Meisterprüfung bin ich ins Unternehmen eingestiegen. 2000 folgte die Übergabe – aus dem „Wohnstudio“ wurde ein Küchenstudio mit Lösungen für den gesamten Wohnbereich.
2009, die Eröffnung des zweiten Küchenstudios in Krems.

Seither wächst das Unternehmen gesund, profitabel und nachhaltig.

Das gesamte Interview auf exclusive-bauen-wohnen.at …

Karl Bauer im Interview